9 thoughts on “Milk rice coconut cake

  1. Liebe Joana,

    das sieht ja mal sowas von unverschämt gut aus!
    Ich habe ja auch ein Milchreistorten-Rezept auf dem Blog, schäme mich aber mittlerweile der Fotos wegen. 😀
    Die muss ich dringend nochmal machen und die Bilder austauschen – oder gleich das ganze Rezept neu auflegen…

    Die Beeren-Chia-Creme finde ich klasse – demnächst soll ein Rezept nur dafür bei uns online kommen: gesunde Chia-Marmelade. Das ist jetzt zwar auch nicht das absolut Neueste, aber wir finden die Idee so genial, dass wir sie auch bei uns teilen müssen. 🙂

    Liebe Grüße
    Jenni

    1. Hallo Jenni, schön das du mal wieder vorbei geschaut hast 😉 und vielen Dank für das Kompliment. Das du auch eine Milchreis-Torte hast wusste ich gar nicht… ha ha klingt nach zwei Gierigen mit den gleichen Gedanken 😀 Checke deinen jetzt mal gleich im Anschluss aus…
      Ich wollte dir eigentlich eh nochmal schreiben, weil deine Bilder eine so tolle Qualität bekommen haben. Was für eine Kamera und Linse hast du dir denn jetzt zugelegt? (Ich spare jetzt auf das sigma 105 makro hin, das ist die beste Linse für food) Dann mach auf jeden Fall nochmal eine Neuauflage deiner Reistorte mit neuer Kamera… Den Tortenständer habe ich übrigens mal bei Rossmann ergattert, die haben manchmal tolle Deko Sachen 😉

      Die Chia Marmelade habe ich auch schon öfters gesichtet, aber bei mir würde sich das nicht lohnen, esse selten Marmeladen Stullen und die Chia-Creme wird schnell schlecht… ist aber für ein Picknick oder Brunch mir Freunden ne tolle Sache 😉 Bin gespannt welche Sorte ihr ausprobiert.

      LG aus Berlin

Kommentar schreiben